Freitag, 23. März 2018

Welttag des Buches am 23. April 2018


In einem Monat ist es wieder soweit: Der Feiertag für alle Buchverrückten und Lesebegeisterten steht bevor.



In den letzten Jahren gab es ja auch immer die große Aktion "Blogger schenken Lesefreude", bei der ich ein paar Mal dabei war. Aus zeitlichen Gründen wird es diese Aktion in diesem Jahr nicht geben. Was ich zwar sehr schade finde, aber auch verstehen kann, denn ist natürlich immer ein sehr großer Aufwand, so etwas zu organisieren. 

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal überlegen, wie ich diesen Tag "feiern" kann und welche Aktion ich eventuell auf meinem Blog starte. Denn Lesen ist wichtig und es macht Spaß. Und gerade im hektischen Zeitalter der Sozialen Medien entspannt es sehr. 




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe in der Vergangenheit fast jedes Jahr mitgemacht. Und du bringst mich dabei auf einen Gedanken, den Tag nicht zu vergessen. Daher werde ich mir auch etwas für meinen Blog überlegen.
    Habe ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.