Montag, 1. Januar 2018

Ein frohes neues Bücherjahr!

Nun ist es da, das neue Jahr 2018. Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen.
Bei mir wird bis Ende Februar ein Umzug stattfinden und deswegen wird es bis dahin vielleicht ein wenig ruhiger hier auf meinem Blog sein. Aber keine Sorge, danach geht es wieder gewohnt weiter. 

Auch in diesem Jahr wird es wieder einige tolle Bücher geben, da bin ich mir sicher. Ein paar Neuerscheinungen habe ich schon auf dem Schirm, wie das hier:


Der 10. Teil der Urban Fantasy Reihe erscheint schon am 9. Januar. 

Wenn ich die Zeit finde, werde ich sicher auch noch einen Rückblick auf das vergangene Lesejahr starten.

Aber jetzt erst mal langsam den ersten Tag dieses neuen Jahres ausklingen lassen. Die nächsten Tage wird mich weiterhin Dr. David Hunter in "Totenfang" begleiten. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.